Anzeige
Produktion

Lucy Boynton bleibt der Musik treu

In "Bohemian Rhapsody" hatte Lucy Boynton Mary Austin, Freddie Mercurys "Liebe seines Lebens" gespielt gehabt. Im kommenden Sommer wird als die britische Musik-Ikone Marianne Faithfull vor der Kamera stehen.

Jochen Müller25.10.2019 08:57
Lucy Boynton, hier an der Seite von Rami Malek in "Bohemian Rhapsody", wird im kommenden Sommer die britische Musik-Ikone Marianne Faithfull verkörpern
Lucy Boynton, hier an der Seite von Rami Malek in "Bohemian Rhapsody", wird im kommenden Sommer die britische Musik-Ikone Marianne Faithfull verkörpern Fox

Lucy Boynton wird im kommenden Sommer als die britische Musik-Ikone Marianne Faithfull vor der Kamera stehen. Wie "Deadline.com" berichtet, wird Boynton, die in "Bohemian Rhapsody" Mary Austin, Freddie Mercurys "Liebe seines Lebens" gespielt hatte, darin auch ihr Debüt als Executive Producer geben. Weitere Informationen zu dem Projekt liegen noch nicht vor.

Anzeige