Anzeige
TV

Um- und Aufbruch im deutschen TV-Markt

Der Head of International Originals, Amazon Studios, James Farrell, hat auf den Medientagen München über die Strategie des Unternehmens in Deutschland gesprochen. Anschließend diskutierten deutsche Medienmacher über die aktuellen Entwicklungen im TV-Markt.

mimu24.10.2019 13:22
V.l.: Der Geschäftsführer von Vox, Sascha Schwingel, Elke Walthelm von EVP Content, Sky Deutschland und der Leiter der Hauptredaktion Fernsehfilm/Serie I des ZDF, Frank Zervos
V.l.: Der Geschäftsführer von Vox, Sascha Schwingel, Elke Walthelm von EVP Content, Sky Deutschland und der Leiter der Hauptredaktion Fernsehfilm/Serie I des ZDF, Frank Zervos Medientage München

Zum Auftakt des TV-Gipfels auf den Medientagen München am Donnerstag hat der Head of International Originals, Amazon Studios, James Farrell, über seine Pläne für Deutschland gesprochen. Sechs bis zwölf Projekte will Amazon pro Jahr für seine Plattform produzieren. "Die Zahl gefällt uns", sagte Farrell auf die Frage, ob es zukünftig noch mehr Projekte werden könnten. Sie komme gut bei den Partnern an, die den Content herstellten, weil es übersichtlich und exklusiv sei.

Anzeige