Anzeige
Kino

"Kino muss wieder cool werden"

X-Filmer Dani Levy sagt das im Interview mit Blickpunkt:Film zum 25. Jubiläum dieser coolen Firma, und recht hat er. Levys frommer Wunsch kennzeichnete auch die Diskussion beim 2. Kinopolitischen Abend in Berlin. Dort hat die Branche laut nachgedacht, wie Kino wieder attraktiver werden könnte, und nicht laut genug, warum sie im Umgang mit den Streamingplattformen mehr Selbstbewusstsein zeigen müsste.

uh24.10.2019 05:59
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

X-Filmer Dani Levy sagt das im Interview mit Blickpunkt:Film zum 25. Jubiläum dieser coolen Firma, und recht hat er. Levys frommer Wunsch kennzeichnete auch die Diskussion beim 2. Kinopolitischen Abend in Berlin. Dort hat die Branche laut nachgedacht, wie Kino wieder attraktiver werden könnte, und nicht laut genug, warum sie im Umgang mit den Streamingplattformen mehr Selbstbewusstsein zeigen müsste. Die X-Filmer beklagen im Interview zu rec...

Anzeige