Produktion

Kornél Mundruczó inszeniert Shia LaBeouf

Noch in diesem Jahr wird Shia LaBeouf in Montréal in dem Drama "Pieces of a Woman" vor der Kamera stehen.

23.10.2019 15:53 • von Jochen Müller
Shia LaBeouf (Bild: Kurt Krieger)

Shia LaBeouf übernimmt die männliche Hauptrolle in dem Drama "Pieces of a Woman", das Kornél Mundruczó nach einem Drehbuch von Kata Wéber inszenierten wird. Drehstart soll noch im Dezember in Montréal sein.

In "Pieces of a Woman" spielt Vanessa Kirby eine Frau, die nach einer Fehlgeburt nicht nur mit dem Verlust ihres Kindes fertig werden muss, sondern auch mit den Auswirkungen des tragischen Unglücks auf ihr Verhältnis zu ihrem Ehemann (LaBeouf) und ihre Mutter, von der sie sich ohnehin entfremdet hatte.

Als Produzenten fungieren Kevin Turen, Ashley Levinson und Aaron Ryder.

Shia LaBeouf ist ab 19. Dezember in dem Drama The Peanut Butter Falcon" in den deutschen Kinos zu sehen.