Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 42 online

Knapp zwei Millionen Besucher lösten am vergangenen Wochenende an den deutschen Kinokassen Tickets. Für welche Filme, das lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller22.10.2019 12:31
"Joker" ist zwischenzeitlich zu Silber-Bogey-Ehren gekommen
"Joker" ist zwischenzeitlich zu Silber-Bogey-Ehren gekommen Warner

Mit etwas mehr als 700.000 Besuchern (knapp 6,8 Mio. Euro) konnte Todd Phillips' "Joker" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen. Insgesamt stand der Goldener-Löwe-Gewinner damit nach dem Wochenende knapp vor der Zwei-Mio.-Besucher-Marke (18,5 Mio. Euro), die er zwischenzeitlich geknackt und sich damit einen Silber-Bogey verdient hat, den Blickpunkt:Film für zwei Mio. Besucher innerhalb von 20 Tagen vergibt. Die Plätze ...

Anzeige