Kino

Leihcharts: John und Aladdin bleiben vorn

Die beiden Spitzenreiter der Vorwoche verteidigen ihre Positionen in den physischen Leihcharts. Aber es gab den einen oder anderen Neuzugang.

22.10.2019 14:57 • von Jörg Rumbucher
Einer der Topttiel in den Leihcharts: "Pikachu" (Bild: Warner)

Kein Wechsel auf den ersten beiden Plätzen: "John Wick: Kapitel 3" und "Aladdin" halten in den physischen Leihcharts ihre Spitzenpositionen auf den Rängen eins und zwei. Und dies in beiden Formatauswertungen von GfK Entertainment. Die Blu-ray-Leihcharts zeichnen sich durch einige Neuheiten aus: So steigt auf Rang drei die Live-Action-Adaption "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ein. Der New Release "X-Men: Dark Phoenix" klettert bis auf Platz fünf. Ebenfalls neu dabei ist "Rocketman" auf Rang acht.

Auch im DVD-Ranking folgt auf "John Wick 3" und "Aladdin" der Warner -Titel "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu", der allerdings bereits in der Vorwoche auf Position 41 eingestiegen war. Höchster Neueinsteiger in dieser Auswertung ist "X-Men: Dark Phoenix" auf Rang vier. "Rocketman" klettert von 58 auf die Sechs.