Anzeige
Kino

Nach Aus in China: Tarantino will nicht noch einmal Hand an "Once Upon a Time..." anlegen

Am vergangenen Freitag hatten chinesische Behörden den ursprünglich für 25. Oktober genehmigten Start von "Once Upon a Time in...Hollywood" ohne Angabe von Gründen abgesagt. Regisseur Quentin Tarantino wird aber nicht Kleinbei geben und lehnt es ab, mit dem Film noch einmal in den Schneideraum zu gehen.

Jochen Müller21.10.2019 12:30
Es wird wohl bei dem Aus für "Once Upon a Time in...Hollywood" in China bleiben
Es wird wohl bei dem Aus für "Once Upon a Time in...Hollywood" in China bleiben Sony Pictures

Nachdem Regisseur Quentin Tarantino deutlich gemacht hat, mit "Once Upon a Time in Hollywood" nicht noch einmal in den Schneideraum gehen zu müssen, wird der Film nun endgültig nicht in China zu sehen sein. Das berichten US-Branchenblätter. Chinesische Behörden hatten die für einen Start des Films am 25. Oktober erteilte Genehmigung am vergangenen Freitag ohne Angaben von Gründen zurückgezogen (wir berichteten)...

Anzeige