Anzeige
Kino

Geglückter Weltrekordversuch bei "Ich war noch niemals in New York"

Mehr als 3.300 Besucher waren gestern Nachmittag in 43 teilnehmende Kinos gekommen, um vor der Vorstellung von "Ich war noch niemals in New York" getreu Udo Jürgens' Hit "Aber bitte mit Sahne" Kaffee und Kuchen zu genießen. Die für einen Weltrekord nötigen 1.500 Besucher wurden damit spielend übertroffen.

Jochen Müller21.10.2019 06:53
Mit Film, Kaffee und Kuchen zum Weltrekord: RID-Rekordrichter Olaf Kuchenbecker (Bildmitte) vergibt die Weltrekord-Urkunde an Sales Manager Dr. Torben Schiller (links) und Trade Marketing Manager Sebastian Bauer von Universal Pictures International Germany
Mit Film, Kaffee und Kuchen zum Weltrekord: RID-Rekordrichter Olaf Kuchenbecker (Bildmitte) vergibt die Weltrekord-Urkunde an Sales Manager Dr. Torben Schiller (links) und Trade Marketing Manager Sebastian Bauer von Universal Pictures International Germany James Coldrey

"Weltrekordversuch geglückt", konnte Universal Pictures International Germany verkünden, nachdem der geschäftsführende Gesellschafter des RID Rekord-Instituts für Deutschland in Berlin das Ergebnis des Weltrekordversuchs, den der Verleih zusammen mit 43 teilnehmenden Kinos gestartet hatte, verkündete. Exakt 3.341 Besucher waren gestern Nachmittag in diese Kinos gekommen, um vor der Vorstellung von Philipp Stölzls...

Anzeige