Anzeige
Kino

China-Start von "Once Upon a Time in...Hollywood" kurzfristig abgesagt

Quentin Tarantinos aktueller Film wird nicht wie geplant am 25. Oktober in die chinesischen Kinos kommen. Eine Begründung für den Rückzug der Startgenehmigung gab es von den chinesischen Behörden nicht.

Jochen Müller18.10.2019 11:56
Wird nun doch nicht in die chinesischen Kinos kommen: "Once Upon a Time in...Hollywood"
Wird nun doch nicht in die chinesischen Kinos kommen: "Once Upon a Time in...Hollywood" Sony Pictures

Eine Woche vor dem geplanten Start von "Once Upon a Time in Hollywood" am 25. Oktober haben die chinesischen Behörden die Startgenehmigung zurückgezogen - wie üblich, ohne Angaben von Gründen. Das berichtet der "Hollywood Reporter" unter Berufung auf Personen aus dem Behördenumfeld, die aber aus verständlichen Gründen namentlich nicht genannt werden wollen.

Anzeige