Anzeige
Kino

Mathäser goes D-Box

Kinopolis setzt verstärkt auf Motion Seats: Als bereits zehnter Standort der Gruppe erhielt nun das Münchner Flaggschiff insgesamt 84 Sitze der Marke D-Box, verteilt auf vier Auditorien - darunter den Premierensaal (m)K6.

Marc Mensch18.10.2019 10:13
Die D-Box-Installation im Saal (m)K6
Die D-Box-Installation im Saal (m)K6 Sascha Schmidt

Erst vor wenigen Monaten wurde im Mathäser Filmpalast das erste Dolby Cinema Deutschlands eröffnet, nun hat Kinopolis dem Münchner Flaggschiff die nächste Modernisierung spendiert: Als erstes Kino im Stadtgebiet und als zehnter Kinopolis-Standort wurde der Mathäser mit Motion Seats der Marke D-Box ausstaffiert. Insgesamt 84 D-Box-Sessel fanden ihren Weg in vier Auditorien, alleine 36 davon wurden im vorderen Drittel des Premierensaals (m)...

Anzeige