Anzeige
Festival

Zehn Filme im Rennen um Verleihförderpreis der Französischen Filmtage Tübingen

Das Publikum der Französischen Filmtage Tübingen stimmt über den Gewinner des Verleihförderpreises, der von der MFG Baden-Württemberg, dem Deutsch-Französischen Jugendwerk und Unifrance gestiftet wurde, ab. Jetzt wurden die Nominierten bekannt gegeben.

Jochen Müller18.10.2019 08:48
Einer der Kandidaten für den Verleihförderpreis in Tübingen: "Die schönste Zeit unsees Lebens"
Einer der Kandidaten für den Verleihförderpreis in Tübingen: "Die schönste Zeit unsees Lebens" Constantin

Das Publikum der Französischen Filmtage Tübingen (30. Oktober bis 6. November) entscheidet auch in diesem Jahr über den Gewinner des Verleihförderpreises, der von der MFG Baden-Württemberg, dem Deutsch-Französischen Jugendwerk und Unifrance gestiftet wurde. Die mit 20.000 Euro dotierte Auszeichnung geht an den Filmverleih, der den Gewinnerfilm in die deutschen Kinos bringen wird.

Anzeige