Anzeige
Kino

La condition superhumaine

Wer Martin Scorsese schon einmal in einem Interview oder auf einer Veranstaltung sprechen gehört hat, der weiß, dass der Mann redet wie ein Buch: rasend schnell, blitzgescheit, präzise, geballtes Wissen, das aus dem 76-Jährigen drängt wie das, nunja, Wort Gottes. Was Scorsese sagt, der Schutzheilige des anspruchsvollen amerikanischen Kinos, ist Gesetz.

Thomas Schultze17.10.2019 07:56
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Wer Martin Scorsese schon einmal in einem Interview oder auf einer Veranstaltung sprechen gehört hat, der weiß, dass der Mann redet wie ein Buch: rasend schnell, blitzgescheit, präzise, geballtes Wissen, das aus dem 76-Jährigen drängt wie das, nunja, Wort Gottes. Was Scorsese sagt, der Schutzheilige des anspruchsvollen amerikanischen Kinos, ist Gesetz. Was wohl der Grund ist, warum sich einer der Sätze, die er bei einem Q&A anlässlich der Premiere seines "The Irishman"...

Anzeige