Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 41 online

Rund die Hälfte aller Kinobesucher des vergangenen Wochenendes in Deutschland entschieden sich für "Joker". Die Besucherzahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller15.10.2019 13:24
"Joker" lockte am vergangenen Wochenende schon fast eine Mio. Besucher in die deutschen Kinos
"Joker" lockte am vergangenen Wochenende schon fast eine Mio. Besucher in die deutschen Kinos Warner

Allein am vergangenen Wochenende lösten 841.000 Besucher (inkl. Previews: 940.000 Besucher) in den deutschen Kinos Tickets für Todd Phillips' "Joker", der zwischenzeitlich die Besuchermillion geknackt hat (wir berichteten). Der Umsatz der neu gestarteten Nummer eins in den deutschen Kinocharts lag bei etwas mehr als acht Mio. Euro (inkl. Previews: knapp neun Mio. Euro). Vorwoc...

Anzeige