Anzeige
TV

MIPCOM Tag 1 in Cannes mit German MIP Cocktail

Über 300 Gäste aus der TV- und Medienbranche trafen sich Montagabend zum German MIP Cocktail anlässlich der MIPCOM-Messe in Cannes. Eingeladen wurde von der Film- und Medienstiftung NRW und dem Medienboard Berlin-Brandenburg, zusammen mit nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, der Entertainment Master Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Wirtschaftsförderung Land Brandenburg und German Films. Gesponsert wurde die Veranstaltung von der Telekom, DWDL.de, Bavaria Studios, Brehm & v. Moers, TV.MediaConsult/Hamburg und Volkswagen in Partnerschaft mit C21 Media. Die Gastgeber Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW) und Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg) begrüßten ihre Gäste im Grand Hotel Garden an der Croisette. Im Rahmen eines Talks gab Christian Friedrichs (Letterbox) einen Einblick in die zweite Staffel von "Bad Banks". Das Team von "Dignity" stellte das erste internationale Joyn-Original vor und brachte das komplette Filmteam mit. Auf dem Foto (v.l.n.r.): Peter Treacher (C21media), Dariush Mizani (TV.MediaConsult), Friedhelm Bixschlag (Bavaria Studios), Fernanda Lange Boettcher (Wirtschaftsförderung Land Brandenburg), Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg), Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Till Neumann (Brehm & v. Moers), Birgit Reuter (Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie), Thomas Lückerath (DWDL) und Christoph Fey (Entertainment Master Class). Foto: Eric Bonté / Film- und Medienstiftung NRW

Jochen Müller15.10.2019 05:39
Eric Bonté / Film- und Medienstiftung NRW

Über 300 Gäste aus der TV- und Medienbranche trafen sich Montagabend zum German MIP Cocktail anlässlich der MIPCOM-Messe in Cannes. Eingeladen wurde von der Film- und Medienstiftung NRW und dem Medienboard Berlin-Brandenburg, zusammen mit nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, der Entertainment Master Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie...

Anzeige