Anzeige
Verkauf

US-Kaufcharts September: Erfolgreicher Straßendieb

Die Live-Action-Neuadaption "Aladdin" war im Monat September der bestverkaufte DVD/Blu-ray-Film im physischen US-Kaufhandel.

jr14.10.2019 15:02
es müssen nicht immer Superhelden sein: "Aladdin"
es müssen nicht immer Superhelden sein: "Aladdin" Disney

Superhelden spielten im September eine eher untergeordnete Rolle: Bestverkaufter DVD/Blu-ray-Film im physischen US-Kaufhandel war Disneys Live-Action-Neuadaption "Aladdin". Der Titel stand offiziell seit dem 10. September zur Verfügung. Am gleichen Tag erschien auch "John Wick: Kapitel 3" auf DVD und Blu-ray. Der Actionkracher war laut NPD-Marktforschung der zweitbeste im Monatsranking. Auf Platz drei ging "Men in Black: International" durchs Ziel. Auf den weiteren Rängen folgen "X-Men: Dark Pho...

Anzeige