Anzeige
Produktion

FFA erkennt höhere Produzentenhonorare an

Wie die FFA jetzt bekannt gab, wurden bereits Ende September diverse Förderrichtlinien angepasst. Zu den wichtigsten Änderungen zählen jene, die die Produzentenhonorare betreffen.

Marc Mensch14.10.2019 09:58
Insgesamt sieben Förderrichtlinien hat die FFA jüngst angepasst
Insgesamt sieben Förderrichtlinien hat die FFA jüngst angepasst FFA

Mit Inkrafttreten zum 25. September hat die FFA, wie nun auch öffentlich kommuniziert wurde, eine ganze Reihe von Förderrichtlinien angepasst. Konkret betrafen die jüngsten Änderungen die Richtlinien D.1 (Projektfilmförderung), D.2 (Referenzfilmförderung), D.3 (besonders aufwendige Stoffe und Drehbuchbeschaffung), D.6 (Kurzfilme und nicht programmfüllende Kinderfilme), D.8 (Drehbuchfortentwicklung), D.11 (Projektförderung des Film- und Videoabsatzes) und D.13 (Projektförderung von Kinos)...

Anzeige