Anzeige
Produktion

Crime-Nachschub für Sat.1

Während heute Abend mit "Kaltes Blut" der zweite Teil der bei Sat1 im vergangenen Jahr gestarteten Julia-Durant-Reihe zu sehen ist, beginnen noch im Oktober die Dreharbeiten zu zwei weiteren Sat.1-Crime-TV-Movies.

Jochen Müller14.10.2019 09:27
 Heute Abend in Sat.1: "Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt" mit Guido Broscheit, Sandra Borgmann und Eric Stehfest (v.l.n.r.)
Heute Abend in Sat.1: "Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt" mit Guido Broscheit, Sandra Borgmann und Eric Stehfest (v.l.n.r.) SAT.1/Christian Lüdeke

Noch im Oktober beginnen die Dreharbeiten zu zwei weiteren Crime-TV-Movies für Sat1. Wie der Sender heute bekannt gab, entsteht ab 17. Oktober bis voraussichtlich 19. November in Dierhagen und Berlin das Crimedrama "Torn - Zwischen zwei Müttern", das Florian Gärtner nach einem Drehbuch, das Regine Bielefeldt nach einer Vorlage von Chris Lang geschrieben hat, inszenieren wird. Darin...

Anzeige