Anzeige
Kino

C1 Cinema wird Astor Filmtheater

Gut ein Jahr lang wurde gearbeitet, rund 7,5 Mio. Euro wurden investiert - und dabei ein Drittel der Sitzkapazität geopfert: Aus einem "gehobenen Multiplex" ist in Braunschweig ein Filmtheater der Premiumklasse geworden.

Marc Mensch10.10.2019 15:45
Hans-Joachim Flebbe mit Theaterleiter Frank Oppermann bei der Gala-Eröffnung des Braunschweiger Astor Filmtheaters
Hans-Joachim Flebbe mit Theaterleiter Frank Oppermann bei der Gala-Eröffnung des Braunschweiger Astor Filmtheaters Marc Stantien

Zwei Neueröffnungen innerhalb kürzester Zeit? Für Hans-Joachim Flebbe ist das womöglich beinahe schon Routine. Wir erinnern uns: Im Spätherbst 2018 wurden innerhalb weniger Tage zunächst die Hamburger Astor Film Lounge HafenCity und dann die Münchner Astor Film Lounge im Arri eingeweiht. Nun scheint Flebbe erneut kurz hintereinander zwei große Kinopremieren feiern zu können - zumindest dann, wenn di...

Anzeige