Anzeige
Verkauf

Fußballlegenden-Doku kommt auf DVD & Blu-ray

Über den Exzentriker und phasenweise besten Fußballspieler der Welt veröffentlicht DCM Mitte November für den Heimkinomarkt die Doku "Diego Maradona".

jr09.10.2019 15:19
Auch aus heutiger Sicht war er einer der besten Fußballspieler der Welt: Diego Maradona
Auch aus heutiger Sicht war er einer der besten Fußballspieler der Welt: Diego Maradona DCM

"Als ich nach Neapel gekommen bin, haben mich 85.000 Menschen begrüßt. Als ich ging, war ich allein." Erzählt Diego Maradona in der Kino-Dokumentation "Diego Maradona - Rebell. Held. Gott". Am 5. Juli 1984 traf Diego Maradona nach Zahlung der weltweit höchsten Rekordablösesumme in Neapel ein - und ein sieben Jahre währender Hexenkessel begann. Der charismatische Argentinier liebte den Kampf gegen alle Widrigkeiten und führte den SSC Neapel zur ersten Mei...

Anzeige