Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF punktet mit "Dengler"-Krimi

Das ZDF holte sich gestern mit dem Krimi "Dengler: Brennende Kälte" souverän Platz eins bei den Einschaltquoten; bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Abschluss der RTL-II-Datingshow "Love Island" vor dem Auftakt des Sat.1-Crimeformats "Todesfrist".

Jochen Müller08.10.2019 07:42
Klare Nummer eins am Montag: der ZDF-Krimi "Dengler: Brennende Kälte"
Klare Nummer eins am Montag: der ZDF-Krimi "Dengler: Brennende Kälte" ZDF

Mit 5,6 Mio. Zuschauern (MA: 18,6 Prozent) war der von Cuckoo Clock Entertainment und Bavaria Fiction produzierte ZDF-Krimi "Dengler: Brennende Kälte" die klare Nummer eins bei den gestrigen Einschaltquoten. Die ARD startete mit der Dokumentation "Wohnen. Mieten. Abzocken" (2,72 Mio. Zuschauer / MA: 8,9 Prozent) in die gestrige Primetime; der Polittalk "Hart aber fair" kam im Anschluss daran auf 2,58 Mio. Zuschauer (MA: 9,1 Prozent). Seine größte Reichweite des gestrigen Tages erzielte das Erste mit dem Vorabendquiz "Wer weiß denn so was?" (3,01 Mio. Zuschauer / MA: 16,4 Prozent)...

Anzeige