Anzeige
Festival

Filmfest Hamburg: "Pelikanblut" und "Das freiwillige Jahr" überzeugen

Das 27. Filmfest Hamburg ist am Wochenende mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung zu Ende gegangen. Mit 45.000 Besuchern konnte ein Zuwachs von 2000 Festivalbesuchern gegenüber dem Vorjahr verzeichnet werden. Ausgezeichnet wurden u.a. die Produzentenleistungen von Verena Gräfe-Höft, Ingmar Trost und Michael Henrichs.

bas07.10.2019 07:12
Michael Henrichs (Die Gesellschaft DGS / "You Will Die at Twenty"), Verena Gräfe-Höft (Junafilm / "Pelikanblut") und Ingmar Trost (Sutor Kolonko / "Das freiwillige Jahr") (v.l.), die Gewinner der Hamburger Produzentenpreise
Michael Henrichs (Die Gesellschaft DGS / "You Will Die at Twenty"), Verena Gräfe-Höft (Junafilm / "Pelikanblut") und Ingmar Trost (Sutor Kolonko / "Das freiwillige Jahr") (v.l.), die Gewinner der Hamburger Produzentenpreise Filmfest Hamburg

Das 27. Filmfest Hamburg ist am Wochenende mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung zu Ende gegangen. Mit 45.000 Besuchern konnte ein Zuwachs von 2000 Festivalbesuchern gegenüber dem Vorjahr verzeichnet werden. Ausgezeichnet wurden u.a. die Produzentenleistungen von Verena Gräfe-Höft und Ingmar Trost.

Anzeige