Anzeige
Kino

Eine ganz heiße Premiere

Zünftiger ging es gestern Abend vermutlich nicht einmal auf dem Oktoberfest zu: Im Münchner Mathäser feierte "Eine ganz heiße Nummer 2.0" seine große Weltpremiere.

Marc Mensch01.10.2019 14:40
Gisela Schneeberger, Bettina Mittendorfer, Jorge Gonzalez, Rosalie Thomass und Rainer Kaufmann feierten mit über 1000 Gästen im Mathäser
Gisela Schneeberger, Bettina Mittendorfer, Jorge Gonzalez, Rosalie Thomass und Rainer Kaufmann feierten mit über 1000 Gästen im Mathäser Constantin/Gisela Schober

Langer Applaus bei Vorstellung von Cast & Crew zählt bei einer Premiere ja mehr oder minder zum guten Ton - Szenenapplaus ist da schon seltener. Doch auch diesen gab es (neben vielen lauten Lachern) gestern im (m)K6 des Mathäser, wo sich über 1000 Gäste zünftig über die jüngsten Eskapaden der Freundinnen Waltraud, Lena und Maria amüsierten, die ihrem Heimatort Marienzell mit gewohnt unorthodoxen Methoden zum dringend benötigten Highspeed-Internet-Anschluss ve...

Anzeige