Anzeige
Kino

"Spider-Man" eint Sony und Disney

Am Ende kam man doch zusammen: Hieß es Ende August noch, dass Kevin Feige als kreativer Strippenzieher der "Spider-Man"-Filme abgezogen sei, wird er nun erneut als Produzent auftreten. Die Einigung sichert "Spider-Man" auch mögliche Rollen in kommenden Marvel-Adaptionen von Walt Disney.

Marc Mensch27.09.2019 16:46
Kevin Feige mischt bei einem dritten "Spider-Man"-Film von Sony mit
Kevin Feige mischt bei einem dritten "Spider-Man"-Film von Sony mit Sony Pictures

Am Ende muss man wohl sagen: Es wäre trotz des Bruchs Ende August (wir berichteten) eine Überraschung gewesen, hätten sich Sony und Walt Disney nicht doch noch auf Konditionen einigen können, die "Spider-Man" nicht nur weiter den kreativen Einfluss von Marvel-Mastermind Kevin Feige...

Anzeige