Anzeige
Produktion

Steven Zaillian findet seinen "Ripley"

Für den Sender Showtime wird Oscar- und Golden-Globe-Gewinner Steven Zaillian Patricia Highsmiths berühmte "Ripley"-Krimis in eine achtteilige Serie gießen. Zaillian schreibt die Drehbücher und inszeniert alle acht Folgen. Jetzt wurde der passende Schauspieler für die Titelrolle gefunden.

bas26.09.2019 07:07
Andrew Scott als Priester in "Fleabag"
Andrew Scott als Priester in "Fleabag" Amazon

Für den Sender Showtime wird Oscar- und Golden-Globe-Gewinner Steven Zaillian Patricia Highsmiths berühmten Krimi "Der talentierte Mr. Ripley" in eine achtteilige Serie gießen. Zaillian schreibt die Drehbücher und inszeneirt alle acht Folgen. Mit Andrew Scott wurde nun laut "Variety" der passende Schauspieler für die Titelrolle gefunden. Scott feierte unlängst einen schönen Erfolg als sexy katholischer Priester in...

Anzeige