Anzeige
Kino

Ein Emmy für "The Irishman"

Nein, noch nicht, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Steven Spielberg hatte ganz recht, als er Streamer wie Netflix mit ihren Filmen auf die Konkurrenz um die Emmys verwies. Die "Streaming Wars" nehmen täglich an Fahrt auf, und Kino muss dabei nicht zum Kollateralschaden werden.

uh26.09.2019 04:39
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film Blickpunkt:Film

Nein, noch nicht, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Steven Spielberghatte ganz recht, als er Streamer wie Netflix mit ihren Filmen auf die Konkurrenz um die Emmys verwies. Die "Streaming Wars" nehmen täglich an Fahrt auf, und Kino muss dabei nicht zum Kollateralschaden werden. Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung befanden sich Netflix und Amazon Prime in der richtigen Liga. Mit Pay-TV-Anbietern wie HBO oder Hulu "battlen" sie um die meisten Auszeichnungen. Da treffen ...

Anzeige