Anzeige
Digitaler Vertrieb

Hastings prophezeit Bieterkriege

Auf einer Veranstaltung der Royal Television Society erklärte Netflix-CEO Reed Hastings, dass der Wettbewerb unter den Streamingdiensten noch härter und vor allem teurer werde.

jr23.09.2019 07:43
Hätte gerne "Fleabag" in seinem Portfolio: Netflix-Firmengründer Reed Hastings
Hätte gerne "Fleabag" in seinem Portfolio: Netflix-Firmengründer Reed Hastings

Zu den zahlreichen prominenten Gästen der Veranstaltung "RTS Cambridge Convention 2019" (18. bis 20. November), die von der Royal Television Society ausgerichtet wurde, zählte auch Netflix-Chef Reed Hastings. Angesprochen auf die kommenden Mitbewerber (Apple, Disney etc.) erklärte der Streamingpionier: "Wir bereiten uns seit 2012 auf diesen Moment vor; ich bin ein wenig überrascht, dass es so lange gedauert hat." Allerdings räumte Hastings auch ein, dass sich demnächst eine neue Welt auftue, und...

Anzeige