Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Wer wird Millionär?" schlägt ZDF-Thriller

Während sich das RTL-Quiz beim Gesamtpublikum gestern Platz eins holen konnte, musste es sich bei den 14- bis 49-Jährigen der ProSieben-Sitcom "The Big Bang Theory" geschlagen geben.

Jochen Müller17.09.2019 07:48
Günther Jauch inmitten seiner gestrigen "Wer wird Millionär?"-Kandidaten
Günther Jauch inmitten seiner gestrigen "Wer wird Millionär?"-Kandidaten RTL

Mit 4,62 Mio. Zuschauern (MA: 15,9 Prozent) holte sich "Wer wird Millionär?" gestern Platz eins bei den Einschaltquoten, gefolgt von dem ZDF-Thriller "Jenseits der Angst"(4,3 Mio. Zuschauer / MA: 14,4 Prozent). In der ARD sahen gestern Abend zunächst 2,61 Mio. Zuschauer (MA: 8,7 Prozent) die Reportage "Hirschhausen im Hospiz"; der Polittalk "Hart aber fair" kam im Anschluss daran auf 2,4 Mio. Zuschauer (MA: 8,5 Prozent). Seine größte Reichweite des gestrigen Tages hatte das Erste bereits im Vorabendprogramm mit dem Quiz "Gefragt - gejagt" (2,68 Mio. Zuschauer / MA: 15,4 Prozent)...

Anzeige