Anzeige
Festival

Letzte Preise beim Fünf Seen Filmfestival vergeben

Zum Abschluss des Fünf Seen Filmfestival wurden gestern Abend noch einmal drei Preise verliehen.

Jochen Müller13.09.2019 11:14
David Costanzo, Redaktionsleiter der SZ-Starnberg, überreicht den SZ-Publikumspreis an Stephanie Schonger vom NFP-Filmverleih
David Costanzo, Redaktionsleiter der SZ-Starnberg, überreicht den SZ-Publikumspreis an Stephanie Schonger vom NFP-Filmverleih Fünf Seen Filmfestival

Nils Taverniers "Der Palast des Postboten", den NFP am 19. Dezember in die deutschen Kinos bringt, ist gestern Abend zum Abschluss des Fünf Seen Filmfestival mit dem mit 5.000 Euro dotierten SZ-Publikumspreis ausgezeichnet worden. Er erzählt die Geschichte eines Postboten, der für seine Tochter einen monumentalen Palast errichtet.

Anzeige