Anzeige
Kino

"Überraschend und unabsehbar": Jens Heinze zur Neustrukturierung bei UCI

In einem Schreiben an Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner hat Jens Heinze nun auch persönlich über die Veränderungen bei UCI informiert.

Marc Mensch13.09.2019 08:50
Jens Heinze anno 2017 bei der Grundsteinlegung für das neue UCI-Flaggschiff in Berlin
Jens Heinze anno 2017 bei der Grundsteinlegung für das neue UCI-Flaggschiff in Berlin Stageview/AEG

"Ich bedauere diese Entwicklung sehr, die für mich überraschend und unabsehbar eingetreten ist. Ich weiß, dass mein Team und ich in den letzten Jahren eine sehr progressive Entwicklung genommen haben. Mit innovativen Angeboten, die häufig von uns in den Markt eingeführt wurden, konnte UCI ein führendes und innovatives Image entwickeln. Beispielhaft möchte ich hierfür das elektronische Ticket, das Unlimited-Angebot und dynamisches Pricing zu...

Anzeige