Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "ES: Kapitel 2" bleibt souverän vorn

Auch wenn die Zahlen für das Kino-Wochenende in Deutschland aufgrund des zu erwartenden schönen Spätsommerwetters nur schwer zu prognostizieren sind, steht eines nach den Donnerstagszahlen schon fest: "ES: Kapitel 2" wird Platz eins der deutschen Kinocharts souverän verteidigen können.

Jochen Müller13.09.2019 06:14
"ES: Kapitel 2" könnte am Wochenende Besuchermillionär werden
"ES: Kapitel 2" könnte am Wochenende Besuchermillionär werden Warner

Nach den Donnerstagszahlen steht fest: "ES: Kapitel 2" bleibt auch an seinem zweiten Wochenende in den deutschen Kinos konkurrenzlos. Zwar kam die Stephen-King-Verfilmung gestern mit 43.000 Besuchern (430.000 Euro) nicht mal auf die Hälfte des Ergebnisses ihres Starttags vor einer Woche, doch reichte dies dennoch souverän zu Platz eins. Aufgrund des zu erwartenden Spätsommerwetters ist zwar schwer zu prognostizieren, wohin die Reise am Wochenende gehen wird, doch 270.000 Besucher (2,5 Mio. Euro)...

Anzeige