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Digitaler Vertrieb

Universal führt "Leihkarte" für TVoD-Vermarktung ein

Für digitales Ausleihen von Filmen hat Universal Pictures die Einführung der so genannten Leihkarte angekündigt. Der Start der Testphase erfolgt mit sieben Titeln. Die Leihkarte wird in ausgewählten Marktkauf- und Edeka-Outlets vermarktet.

jr09.09.2019 11:19
Universal Pictures

Universal Pictures hat ein neues Konzept für transaktionales Ausleihen angekündigt. Mit der "Leihkarte" können User künftig Filme ohne Anmeldung oder Registrierung über die Website www.leihkarte.de oder die Leihkarte-App direkt anschauen. Käufer lassen sich beim Kaufvorgang auf der Karte einen Code freigeben. Dieser kann direkt ohne Anmeldung über die Website www.leihkarte.de oder über die Leihkarte-App (erhältlich im App Store oder bei Google Play) eingelöst werden. Die Leihkarte ist ab Kauf für 90 Tage gültig, der Film ist nach Einlösen des Codes 48 Stunden verfügbar.

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