Produktion

Hayley Atwell akzeptiert "Mission:Impossible"

Tom Cruise hat für seine nächste "Mission:Impossible" eine neue Begleiterin gefunden.

09.09.2019 10:27 • von Barbara Schuster
Hayley Atwell (Bild: Kurt Krieger)

Tom Cruise hat für seine nächste "MIssion: Impossible" eine neue Begleiterin gefunden. Wie US-Trademagazine berichten, wird Hayley Atwell an Cruises Seite stehen. Die Schauspielerin war zuletzt u.a. im Team von "Avengers: Endgame" zu entdecken. Im Marvel-Universum spielt sie die Rolle der Peggy Carter aus "Captain America".

Die beiden nächsten Filme der erfolgreichen "Mission:Impossible"-Reihe, "Mission:Impossible 7" und "Mission: Impossible 8", werden derzeit bei Paramount und Skydance entwickelt. Christopher McQuarrie wird beide Projekte back-to-back inszenieren. Die Drehbücher schreibt er wie bei "Rogue Nation" und "Fallout" wieder selbst.

"Fallout" wurde zum erfolgreichsten Teil der Reihe mit einem weltweiten Einspiel von knapp 800 Mio. Dollar. Zum Cast soll auch wieder Rebecca Ferguson gehören.