Anzeige
Festival

"Sag Du es mir" gewinnt in Ludwigshafen

Mit der Preisverleihungsgala ist am Wochenende das 15. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen zu Ende gegangen, das Festivalleiter Michael Kötz als "die beste Ausgabe seit Bestehen des Filmfestivals" bezeichnete.

Jochen Müller09.09.2019 07:00
Jury und Preisträger des 15. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein
Jury und Preisträger des 15. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein Festival des deutschen Films

Bei der Preisverleihungsgala des 15. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen am vergangenen Samstag ist Michael Fetter Nathanskys "Sag Du es mir" mit dem Ludwigshafener Filmkunstpreis ausgezeichnet worden. Die mit insgesamt 30.000 Euro dotierte Auszeichnung geht zu gleichen Teilen an den Regisseur, die Produktionsfirma und den Kinoverleih des Films.

Anzeige