Anzeige
Kino

Disney mietet sich langfristig in die Pinewood Studios ein

Walt Disney wird Großmieter in den Pinewood Studios. Das Maushaus hat sich ab 2020 alle Hallen des Studios, alle Bereiche des Außengeländes sowie alle anderen Produktionseinrichtungen nahe London langfristig gemietet.

bas09.09.2019 06:13
Vor den Toren Londons liegen die Pinewood Studios
Vor den Toren Londons liegen die Pinewood Studios Pinewood Studios

Walt Disney wird Großmieter in den Pinewood Studios. Das Maushaus hat sich ab 2020 alle Hallen des Studios, alle Bereiche des Außengeländes sowie alle anderen Produktionseinrichtungen nahe London langfristig gemietet.; nur ein paar Hallen, in denen Fernsehstudios eingerichtet sein sollen, wären noch "frei" sein. In der Pressemitteilung sagt Paul Golding, Vorsitzender der Pinewood Group Ltd., erfreut: "Disney hat bei uns in der Vergangenheit bereits großartige ...

Anzeige