Anzeige
Festival

Fünf Seen Filmfestival eröffnet

Mit der Weltpremiere von Norbert Lechners "Zwischen uns die Mauer" ist gestern Abend in Starnberg das 13. Fünf Seen Filmfestival eröffnet worden.

Jochen Müller05.09.2019 14:04
Festivalleiter Matthias Helwig (links im Bild) mit dem Team des Eröffnungsfilms "Zwischen uns die Mauer" und Festivalehrengast Caroline Link (3.v.r.) bei der Eröffnung des Fünf Seen Filmfestival
Festivalleiter Matthias Helwig (links im Bild) mit dem Team des Eröffnungsfilms "Zwischen uns die Mauer" und Festivalehrengast Caroline Link (3.v.r.) bei der Eröffnung des Fünf Seen Filmfestival Jörg Reuther

Rund 500 Gäste waren gestern Abend in die Starnberger Schlossberghalle gekommen, wo das 13. Fünf Seen Filmfestival (fsff) mit der Weltpremiere von Norbert Lechners "Zwischen uns die Mauer" eröffnet wurde. Festivalleiter Matthias Helwig konnte u.a. neben Landrat Karl Roth die Regisseurin Felicitas Darschin, die Schauspielerin Jule Ronstedt...

Anzeige