Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: Ein frischer Junge, ein höllischer Junge und ein paar Jungs aus Düsseldorf

Während "Der Junge muss an die frische Luft" und "Hellboy" weiterhin das Spitzenduo in den physischen Kaufcharts bilden, erweist sich eine Dokumentation als bester Neueinsteiger.

jr04.09.2019 12:32
Neuheit der Woche: Die Dokumentation "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour"
Neuheit der Woche: Die Dokumentation "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" NFP/Filmwelt

Zwei Titel verteidigen ihren Spitzenplatz in den physischen Kaufcharts: So dominiert "Hellboy - Call of Darkness" weiterhin die Blu-ray-Kaufcharts von GfK Entertainment. Überraschend ist allerdings, dass ein Dokumentarfilm Rang zwei erreicht: So ist "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" der Neuzugang der Woche. Vielleicht ist die Überraschung doch nicht so groß: In den Kinos hatten die ...

Anzeige