Anzeige
Kino

"Es: Kapitel 2" sehnlichst erwartet

Das US-Ticketingportal Fandango hat das Sequel der Stephen-King-Verfilmung die besten Vorverkaufszahlen eines Horrorfilms registriert. In einer Umfrage hat sich "Es: Kapitel 2" zudem als der am sehnlichsten erwartete Titel im US-Kinoherbst herausgestellt.

Jochen Müller04.09.2019 07:14
"Es: Kapitel 2" startet morgen in den deutschen Kinos
"Es: Kapitel 2" startet morgen in den deutschen Kinos Warner Bros.

Während Boxofficeexperten dem am kommenden Wochenende startenden "Es: Kapitel 2" mit 90 bis 100 Mio. Dollar ein etwas schlechteres US-Startergebnis voraussagen als seinem Vorgänger, der vor ziemlich genau zwei Jahren auf 123 Mio. Dollar gekommen war, hat das US-Ticketing-Portal für das Sequel der Stephen-King-Verfilmung die besten Vorverkaufszahlen für einen Horrorfilm registriert - ohne allerdings konkrete Zahlen zu nennen. Und mehr noch: in einer Umfrage, ...

Anzeige