Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 35 online

Zum zweiten Mal in Folge wurden am vergangenen Wochenende in den deutschen Kinos weniger als eine Mio. Tickets gelöst. Auf welche Filme sie sich verteilten, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller03.09.2019 11:58
"Once Upon a Time in...Hollywood" wurde am vergangenen Wochenende zum Besuchermillionär
"Once Upon a Time in...Hollywood" wurde am vergangenen Wochenende zum Besuchermillionär Sony Pictures

Mit 155.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp 1,6 Mio. Euro konnte "Once Upon a Time in Hollywood" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und knackte insgesamt die Besuchermillion. Auf Platz zwei rangierte erneut "Der König der Löwen", der nach 120.000 Besuchern (1,07 Mio. Euro) am Wochenende insgesamt bei gut 4,8 Mio. Besuchern und knapp 45 Mio. Euro Einspiel steht. Als erfolgreichs...

Anzeige