Anzeige
Produktion

Dyrholm zieht in den Krieg

Die u.a. mit einem Silbernen Bären ausgezeichnete dänische Schauspielerin Trine Dyrholm steht seit gestern in einem ungewöhnlichen Kriegsdrama vor der Kamera.

hai30.08.2019 11:48
Sylvester Byder, Trine Dyrholm, Anders W. Berthelsen und Ulrich Thomsen spielen in "Erna at War"
Sylvester Byder, Trine Dyrholm, Anders W. Berthelsen und Ulrich Thomsen spielen in "Erna at War" Nimbus Film/Chr. Geisnaes

Die angesehene dänische Schauspielerin Trine Dyrholm, die mit dem Silbernen Bären für "Die Kommune" ausgezeichnet wurde und gerade im deutschen Zomibiedrama "Endzeit" zu sehen ist, spielt in der dritten Zusammenarbeit von Regisseur Henrik Ruben Genz und AutorErling Jepsen eine Frau, die sich im Ersten Weltkrieg als Mann verkleidet, um ihren behinderten Sohn zu schützen, der ...

Anzeige