Anzeige
TV

Einschaltquoten: Vox tanzt mit Klassiker an die Spitze

Auch nach mehr als 30 Jahren hat "Dirty Dancing" nichts an Anziehungskraft eingebüßt; Vox brachte der Tanzfilmklassiker gestern Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen ein.

Jochen Müller30.08.2019 08:03
Auch nach mehr als 30 Jahren noch ein Publikumsmagnet: "Dirty Dancing"
Auch nach mehr als 30 Jahren noch ein Publikumsmagnet: "Dirty Dancing" Croco Film

Mit einem Marktanteil von 11,5 Prozent für den Tanzfilm-Klassiker "Dirty Dancing" hat sich Vox gestern den Primetimesieg bei den 14- bis 49-Jährigen geholt. Äußerst erfolgreich war auch Nitro mit der Übertragung des Playoff-Rückspiels zur Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und Racing Straßburg: die erste Halbzeit kam in dieser Zielgruppe auf 8,3 Prozent, in der zweiten waren es sogar neun Prozent. Da lag RTL...

Anzeige