Anzeige
Festival

Filmfestival Münster eröffnet mit "Mein Ende. Dein Anfang."

Das Filmfestival Münster geht am 18. September in seine 18. Runde. Als Eröffnungsfilm wurde Mariko Minoguchis Debüt "Mein Ende. Dein Anfang." ausgewählt.

bas29.08.2019 11:46
"Mein Ende. Dein Anfang." eröffnet Münster
"Mein Ende. Dein Anfang." eröffnet Münster Festival

Das Filmfestival Münster eröffnet am 18. September seine 18. Runde. Im Europäischen Spielfilmwettbewerb konkurrieren acht Langfilme um den mit 5000 Euro dotierten Preis für die beste Regiearbeit. Das Herzstück ist allerdings der Kurzfilmwettbewerb, der dieses Jahr erstmals vom deutschsprachigen Raum auf ganz Europa ausgeweitet wurde. Hier gibt es zwei Preise zu gewinnen: den Großen Preis der Filmwerkstatt mit 3000 Euro sowie den Publikumspreis, der mit 1000 Euro...

Anzeige