Anzeige
Verleih

Netflix knackt immer noch DVD-Rekorde

Streamingprimus Netflix setzt eine Rekordmarke nach der anderen. Sogar mit Blick auf das-DVD-Geschäft werden noch irrwitzige Zahlen gemeldet.

jr28.08.2019 13:48
In diesen Briefumschlägen verschickt Netflix seit über 20 Jahren DVDs
In diesen Briefumschlägen verschickt Netflix seit über 20 Jahren DVDs

Dass Netflix immer noch DVDs und Blu-rays in Briefumschlägen verschickt, dürfte nicht einmal jedem Angehörigen der Film- und Videowirtschaft bewusst sein. Tatsächlich verfügte Netflix zuletzt noch über 2,411 Mio. Kunden, die sich Filme und Serien physisch nach Hause kommen lassen. Am 26. August gab das Unternehmen auf seinem Twitter-Account "DVD Netflix" bekannt, dass inzwischen der nahezu unvorstellbare Wert von fünf Mrd. verschickten Scheiben erzielt wurde.

Anzeige