Anzeige
Kino

Mehr als 9.000 Besucher bei FilmSchauPlätzen NRW

Obwohl im Gegensatz zum Vorjahr die Marke von 10.000 Besuchern bei den FilmSchauPlätzen NRW in diesem Jahr verfehlt wurde, spricht man bei der Film- und Medienstiftung NRW von einer erfolgreichen Open-Air-Saison.

Jochen Müller28.08.2019 13:06
"Das Leben ist ein Fest" war der meistbesuchte Film der FilmSchauPlätze NRW 2019
"Das Leben ist ein Fest" war der meistbesuchte Film der FilmSchauPlätze NRW 2019 Universum Film (Central)

Rund 9.100 Besucher*innen haben in diesem Jahr die 19 Veranstaltungen der 22. FilmSchauPlätze NRW an 19 Orten des Landes besucht. Obwohl damit im Gegensatz zum Vorjahr die 10.000-Besucher-Marke verfehlt wurde, spricht man bei der Film- und Medienstiftung NRW von einer erfolgreichen Open-Air-Saison. Geschäftsführerin Petra Müller: "Seit 22 Jahren bieten die FilmSchauPlätze in jedem Sommer eine bundesweit einzigartige Kinoreihe...

Anzeige