Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Angel Has Fallen" bleibt hinter Vorgänger zurück

Obwohl der Actionthriller "Angel Has Fallen" an seinem Startwochenende in Großbritannien hinter dem Startergebnis des Vorgängers "London Has Fallen" zurückgeblieben war, übernahm er mit knappem Vorsprung Platz eins der Kinocharts.

Jochen Müller28.08.2019 10:37
Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "Angel Has Fallen"
Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "Angel Has Fallen" Universum Film

Mit einem Einspiel von 2,12 Mio. Pfund (rund 2,3 Mio. Euro) setzte sich der Actionthriller "Angel Has Fallen" bei seinem Start am vergangenen Wochenende an die Spitze der britischen Kinocharts, blieb aber hinter dem Startergebnis seines Vorgängers "London Has Fallen", der es im März 2016 auf 3,2 Mio. Pfund (rund 4,2 Mio. Euro) gebracht hatte...

Anzeige