Anzeige
Kino

Netflix bringt Scorseses "Irishman" in die Kinos, aber...

...nur in den USA und Großbritannien. Einige Kinoketten weigern sich aber, ihn zu zeigen.

Jochen Müller28.08.2019 06:43
"The Irishman" kommt vor seinem Start in den USA und Großbritannien in die Kinos, wird aber von einigen Kinoketten nicht gezeigt werden
"The Irishman" kommt vor seinem Start in den USA und Großbritannien in die Kinos, wird aber von einigen Kinoketten nicht gezeigt werden Netflix

Damit er Chancen auf eine Oscarnominierung hat - nach den Regeln der Academy muss ein Film mindestens sieben Tage lang in einem Kino in Los Angeles County zu sehen gewesen sein, um bei den Oscars berücksichtigt werden zu können -, bringt Netflix Martin Scorseses "The Irishman", der als Eröffnungsfilm des New York Film Festival am 27. September seine Weltpremiere feiern wird...

Anzeige