Anzeige
TV

"Lang lebe die Königin": Prominentes Quintett "ersetzt" Hannelore Elsner

Auf besondere Weise wurde der Fernsehfilm "Lang lebe die Königin", in dem die verstorbene Hannelore Elsner die Titelrolle übernommen hatte, nun zu Ende geführt.

fra23.08.2019 13:23
Szene mit Hannelore Elsner, Marlene Morreis und Günther Maria Halmer aus "Lang lebe die Königin"
Szene mit Hannelore Elsner, Marlene Morreis und Günther Maria Halmer aus "Lang lebe die Königin"

Das Rätselraten war groß, was aus dem unvollendeten BR-Film "Lang lebe die Königin" werden sollte, nachdem die am 21. April verstorbene Hauptdarstellerin Hannelore Elsner die Dreharbeiten wegen ihrer schweren Erkrankung abbrechen musste. Nun wurde der Film unter der Regie von Richard Huber tatsächlich vollendet. Beim Nachdreh im oberbayerischen Dietramszell bei Bad Tölz übernahmen Elsners Kolleginnen Iris Berben...

Anzeige