Anzeige
TV

Einschaltquoten: RTL überzeugt mit "Stern TV"-Spezial

Am späteren Abend hat eine Spezialausgabe des RTL-Magazins "Stern TV" gestern bei den 14- bis 49-Jährigen die 20-Prozent-Marke geknackt. Zuvor hatte sich "Die Bachelorette" Platz eins in der Primetime geholt gehabt.

Jochen Müller22.08.2019 07:53
Ein "Stern TV"-Spezial kam bei RTL gestern auf einen 14/49-Marktanteil von mehr als 20 Prozent
Ein "Stern TV"-Spezial kam bei RTL gestern auf einen 14/49-Marktanteil von mehr als 20 Prozent

Mit einem Marktanteil von 16,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag die RTL-"Bachelorette" zwar knapp einen Prozentpunkt unter dem Staffelbestwert der vergangenen beiden Wochen, holte sich aber dennoch Platz eins in der Primetime in dieser Zielgruppe. Im Anschluss daran kam ein "Stern TV"-Spezial über eine Familie aus Köthen, über deren von Verwahrlosung, Gewalt und ausländerfeindli...

Anzeige