Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 33 online

Gleich an seinem ersten Wochenende hat "Once Upon a Time in...Hollywood" mehr als eine halbe Million Besucher in die deutschen Kinos gelockt. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller20.08.2019 12:29
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts: "Once Upon a Time in...Hollywood"
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts: "Once Upon a Time in...Hollywood" Sony Pictures

Mit 509.000 Besuchern und einem Einspiel von knapp 5,2 Mio. Euro - jeweils inklusive Previews - hat Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" an seinem Startwochenende Platz eins der deutschen Kinocharts übernommen. Der Spitzenreiter der vorangegangenen Wochen, "Der König der Löwen", kam auf 331.000 Besucher (knapp 3,1 Mio. Euro) und schraubte seine Gesamtbesucherzahl auf etwas mehr als 4,4 Mio. (knapp 41,2 Mio. Euro)...

Anzeige