Anzeige
Kino

Lola-Gewinnerin für Schnitt Preis nominiert

Im Rahmen von Filmplus - Festival für Filmschnitt und Montagekunst werden Ende Oktober die Schnitt-Preise vergeben. Heute wurden die Nominierungen bekannt gegeben. Darunter befindet sich auch die für die Montage an dem Dokumentarfilm "Of Fathers and Sons" mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnete Anne Fabini.

Jochen Müller20.08.2019 08:44
Anne Fabini, die für die Montage von "Of Fathers and Sons" mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet worden war, zählt auch zu den Nominierten für den Schnitt Preis
Anne Fabini, die für die Montage von "Of Fathers and Sons" mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet worden war, zählt auch zu den Nominierten für den Schnitt Preis Basis Berlin Filmproduktion

Am 28. Oktober werden im Rahmen von Filmplus - Festival für Filmschnitt und Montagekunst (25. bis 28. Oktober) im Filmforum Museum Ludwig die Schnitt Preise bekannt gegeben. Nominiert sind insgesamt 19 Editor*innen:

Anzeige