Anzeige
Festival

Oberaudorfer Publikumspreis in München überreicht

Im Rahmen von "Kino am Olympiasee" ist jetzt der Arri-Publikumspreis der diesjährigen Musikfilmtage Oberaudorf überreicht worden.

Jochen Müller16.08.2019 09:24
Hauptdarsteller Alexander Scheer, Festivalleiter Markus Aicher und Regisseur Andreas Dresen (v.l.n.r.) bei der Übergabe des Arri-Publikumspreises
Hauptdarsteller Alexander Scheer, Festivalleiter Markus Aicher und Regisseur Andreas Dresen (v.l.n.r.) bei der Übergabe des Arri-Publikumspreises Musikfilmtage Oberaudorf

Das Publikum der Musikfilmtage Oberaudorf hatte Andreas Dresens "Gundermann" Anfang Juli zu seinem Favoriten gewählt. Im Rahmen von "Kino am Olympiasee" hat Festivalleiter Markus Aicher den mit 1.000 Euro dotierten Arri-Publikumspreis an Dresen und Hauptdarsteller Alexander Scheer, der für seine Rolle mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet worden war (wir berichteten)...

Anzeige